Saturday, February 11, 2017

Nord Forex

NordFX Review Besuchen Sie die Website NordFX sind völlig SCAMMERS, wenn es darum geht, mit ihnen Gewinne zu erzielen. Sie haben ganz HOLZ 2000 Euro von Gewinnen, die ich mit ihnen gemacht habe. Ich habe mit ihnen seit Mai 2016 gehandelt und haben sich ziemlich profitabel die letzten 2 Monate endlich mit meiner Scalping-Strategie (die auf allen Konten wie ihre Website erlaubt ist erlaubt erlaubt). Jetzt war es an der Zeit, einige meiner Gewinne zurückzuziehen, da ich dringend das Geld benötigte, das ich so hart gehandelt hatte, dass ich zehn Stunden am Tag vor dem Bildschirm saß. Als ich den Rücktritt beantragt habe, erhielt ich 10 () Minuten später diese E-Mail von ihnen: Wir informieren Sie, dass Ihre Handelskonten 1047186, 1047380, 1070661 und 1070662 für die Vertragsbestimmungen der Kunden gesperrt wurden. Erste Mittel wurden zurückgegeben. - Ihre aufrichtig NordFx Finanzabteilung Sergey, sie völlig blockiert ALLE meine Trading-Konten hatte ich mit ihnen hatte ich die Micro, der Standard und alle anderen seit ich wollte sie alle ausprobieren. Aber Ive beantragte den Rückzug nur vom Standardkonto, dennoch haben sie das Mikro geschlossen, das auch Geld in ihm aber hatte, wo ich nicht für eine Weile handelte. Ich kippe das Geld aus dem Mikrokonto heraus, entweder, seit sie den Backendzugang auf ihrer Web site für mich völlig für ALLE Konten blockiert haben: Leider können Sie nicht an Handelskabinett anmelden: Ihr Konto wurde blockiert Alle eMail, die ich sie schickte und bat Welche Ausdrücke ich verletzt habe, bleiben unbeantwortet - ebenso wie weitere Kommunikationsversuche mit ihnen per E-Mail oder ihren Chat. Seine Art von unglaublich, dass sie sagen, ich habe die Client-Vereinbarung verletzt, noch nicht einmal erwähnen, welche Teil davon (ich glaube, es war der Teil des gewinnbringenden Handels unter keinen Umständen verboten). Es fügt auch hinzu, ihre Professionalität, dass sie nicht einmal erwähnen vollständige Namen in ihren E-Mails, nur Sergey, so dass Sie nicht spezifisch beziehen sich auf eine Person später oder melden sie an die Polizei. Also habe ich einige weitere Untersuchungen und festgestellt, dass sie tatsächlich aus Russland. Ja, die Website sagt Mauritius, aber seine eindeutig aus Russland betrieben, wenn man die IPs in ihren E-Mails, woher sie stammten aus: Received: aus Windows-8.1.shared (user-62-68-147-63.tomtelnet. ru 62.68 .147.63) Ihr Büro in Mauritius ist also nichts weniger als ein einfacher Versuch, die Tatsache zu verbergen, dass sie aus Russland kommen. Was noch interessanter ist, dass sie erwähnen, sie sind bei FSC Mauritius registriert und dürfen dort Finanzdienstleistungen erbringen. Ein Aufruf an den FSC habe ich heute bestätigt, dass sie mit ihnen NICHT LIZENZIERT WERDEN, FINANZDIENSTLEISTUNGEN in Mauritius ANGEBOTEN zu haben. Die gesamte Operation, die sie dort haben, basiert auf einer kompletten Fälschung und vollkommenen Lügen über die Registrierung bei FSC. Und oben, wenn Sie Gewinne zu machen, werden sie einfach nicht senden Sie an Sie. Ich kann nur sehr empfehlen, unter diesen Umständen fern zu bleiben. Sie können vielmehr spenden Sie Ihr Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation, als es auf diese betrügerische russische Operation ausgeben. Registrierung für den Wettbewerb: jeder Teilnehmer hat das Recht, nur ein Konto zu registrieren jedes Konto wird durch den folgenden Link geöffnet: contest. nordfx bei der Registrierung einer Konto ist, ist der conestant verpflichtet, wahrheitsgemäße Informationen zu geben (Teilnehmernamen und Adressen sind vertraulich und werden nicht offen gelegt). Jedes Teilnehmerhandelsergebnis ist im Monitoring of Contest Accounts contest. nordfxmonitoring oder in etaTrader 4 nach Anmeldung bei den NordFX Investoren Passwort Accounts nicht vorhanden Die Teilnahme am Monitoring ist nicht erlaubt, am Wettbewerb teilzunehmen die erste Einzahlung für die Teilnahme ist 10.000 Credit Leverage ist 1: 100 ist es nicht erlaubt, irgendwelche Transaktionen vor dem Beginn oder nach Abschluss der Wettbewerbsbühne jeder Teilnehmer schließen muss alle offen Positionen und löschen Sie alle ausstehenden Aufträge bis zum Ende des Wettbewerbs nach einer Wettbewerbsphase ist vorbei, die Wettbewerb-Konten deaktiviert, sondern bleiben für die Öffentlichkeit zugänglich ist es nicht erlaubt, von der gleichen IP-Adresse in verschiedenen Konten, die Teilnahme an dem Wettbewerb in jedem arbeiten Fall der IP-Übereinstimmung für verschiedene Konten, werden diese Konten disqualifiziert werden. Es ist nicht erlaubt, über einen Proxy-Server zu arbeiten oder Programme, die echte IP-Adressen ändern, erlaubt, alle Handelsstrategien und Fachberater zu verwenden, außer den Metallen (XAUUSD, XAGUSD) stehen sie zum Handel zur Verfügung. Contest Ergebnisse: Preisgeld wird nur an ein Teilnehmer echte Trading-Konto gutgeschrieben und wird für den Rücktritt oder für den Handel Gewinner sind die Teilnehmer, die den Wettbewerb beenden mit der größten Anzahlung zehn Konsolation Preise werden nach dem Zufallsprinzip unter den Teilnehmern aus dem 11. bis die zugeteilt werden 100. Plätze inklusive, wenn die Einzahlungsbeträge von zwei oder mehr Teilnehmern identisch sind, wird das Preisgeld für die Teilnahme am Gewinn in gleiche Aktien aufgeteilt, der Teilnehmer muss ein neues reales Konto eröffnen, es bestätigen und eine Forderung mit dem Wettbewerbskonto aussenden Login, Passwort und die richtige Kontonummer. Monatliche Gewinnspiele sind: 1. Platz - 1.000 2. Platz - 700 3. Platz - 500 4. Platz - 200 5. Platz - 100 6. Platz - 100 7. Platz - 100 8. Platz - 100 9. Platz - 100 10. Platz - 100 10 Trostpreise, Hat jeder NordFX ein Recht auf: Disqualifikation eines Teilnehmers ohne vorherige Ankündigung im Falle seiner Verletzung der Wettbewerbsregeln annullieren die Teilnehmer Ergebnisse sowie die Preisbetrag, falls er gegen die Wettbewerbsregeln haben alle umstrittenen Ergebnisse von NordFX Verwaltung abgewickelt nutzen die Informationen Im Zusammenhang mit Gewinnspielen für Werbezwecke und veröffentlichen sie in allen Informationsquellen alle Entscheidungen des Unternehmens sind endgültig und unterliegen nicht der Überarbeitung. Stufe 1 Ergebnisse


No comments:

Post a Comment