Saturday, March 25, 2017

Forex Langzeit Strategie Spiel

Langzeit-Strategie Joined Jul 2006 Status: Mitglied 14 Beiträge Ich sah irgendwo, aber nicht daran erinnern, wo, über Menschen, die Probleme hat den Handel mit den US-Stunden etc. Persönlich habe ich ein Problem und wird jede Beratung zu schätzen wissen. Im nur von 12 Uhr bis 2 Uhr und 15 Uhr - 18 Uhr EST. Ich dachte, dass es scheint, dass ich eine längerfristige Sicht für den Handel haben, da es nicht möglich sein wird, die tägliche Sache zu tun. Gibt es jemanden, der vielleicht die MACD-Divergenz längerfristig handeln kann Jeder andere Rat, auf dem Zeitdiagramme zu verwenden Ich dachte, mit einem 1 Stunde oder 3-Stunden-Chart für Spotting Divergenz und Handel, oder gehen Sie mit den Grundlagen der Unterstützung und Widerstand Jeder Rat Willkommen. Ich weiß nicht, wie lange du gehandelt hast, aber die Arbeit mit einem längeren Zeitrahmen wird in der Regel besser für Ihren Zeitplan und Ihr Kontostand sein. Je länger Zeitrahmen Sie verwenden, desto klarer werden die Trends. Es hat sehr gut für mich gearbeitet, um den Handel auf den 15M und 1H zu stoppen und zu den 4H und täglichen Zeitrahmen zu bewegen. Eine Sache, die Sie achten sollten mit diesen längeren Zeitrahmen ist die kommende Pressemitteilungen. Ich ignorierte diese in meinen frühen Tagen und war auf der falschen Seite einer Zinserhöhung, ohne es zu wissen. Wie Sie, ich habe eine begrenzte scheudle, in der Schule, so neige ich dazu, diese längeren Zeitrahmen handeln. Was die MACD-Divergenz betrifft, habe ich nicht viel Erfahrung damit, aber das einzige, was ich sagen würde, ist, sich nicht auf einen Indikator oder ein System zu beschränken, vor allem, wenn man relativ neu im Spiel ist (vielleicht bist du arent) . Lesen Sie so viel wie Sie können, Studie Preis-Aktion, und wenn Sie sich entscheiden, eine Indikator verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie vollständig verstehen, was es bedeutet und wie es abgeleitet ist. Hoffe, dass hilft, andersenws Jugend ist der Treuhänder des Wohlstands. - Benjamin Disraeli Registriert seit: Jul 2006 Status: Mitglied 14 Beiträge Dürfte ich fragen, welches Währungspaar du arbeitest und welche anderen Indikatoren du benutzt Mitglied seit Apr 2006 Status: Mitglied 440 Beiträge Ich trage den EURUSD exklusiv und mache das schon seit 7-8 Monaten. Am Anfang war ich wirklich in all die coolen, farbenfrohen Indikatoren, aber ich habe seit dem zurückgesetzt, und ich bin mehr in Preis-Aktion, Pin Bars, gleitende Durchschnitte und die sehr häufigen Indikatoren, wie RSI, und ein wenig MACD. Ich finde, das sind meine Lieblings-Weisen, jetzt zu handeln. Während ich nicht tauschen die Nachrichten, müssen Sie immer bewusst sein, die Auswirkungen der Nachrichten auf den Preis gehabt hat. Zum Beispiel, wenn ich eine Pin-Bar zu sehen, ich immer überprüfen, um sicherzustellen, dass es nicht das Ergebnis der Nachrichten an diesem Tag, weil es nicht bedeuten, eine Trendwende oder was auch immer, kann es nur die Ereignisse des Tages sein. Ich hoffe, das macht Sinn und Im nicht nur umherwandern. Und wenn Sie wollen, um einige der Sachen, die ich gesprochen habe, spricht James16 viel über Preis-Aktion in seinem James16 Chart Thread. Es ist langwierig, aber lesen Sie jedes Stück davon können Sie. Führen Sie eine Suche nach Pin Bars auf diesem Forum, ich denke, sie sind ein großes Werkzeug, wenn richtig verwendet. Die Jugend ist der Treuhänder des Wohlstands. - Benjamin Disraeli Registriert seit: Apr 2006 Status: Suaviter in modo, fortiter in 1.851 Beiträge Ich sah irgendwo, aber nicht daran erinnern, wo, über Menschen, die Probleme hat den Handel mit den US-Stunden etc. Persönlich habe ich ein Problem und wird jede Beratung zu schätzen wissen. Im nur von 12 Uhr bis 2 Uhr und 15 Uhr - 18 Uhr EST. Ich dachte, dass es scheint, dass ich eine längerfristige Sicht für den Handel haben, da es nicht möglich sein wird, die tägliche Sache zu tun. Gibt es jemanden, der vielleicht die MACD-Divergenz längerfristig handeln kann Jeder andere Rat, auf dem Zeitdiagramme zu verwenden Ich dachte, mit einem 1 Stunde oder 3-Stunden-Chart für Spotting Divergenz und Handel, oder gehen Sie mit den Grundlagen der Unterstützung und Widerstand Jeder Rat Willkommen. Andersenws möchte, dass ihr hier seht, falls ihr noch nicht dort gewesen seid. Perfekt für längeren Zeit-Frame-Handel, der ist, wo Im für forexfactoryforexfor. Ead. phpt2331 PeterA Langfristige Strategie zur Eroberung der FX-Markt kopieren Copyright MarketClub8482 Alle Rechte vorbehalten Benutzervereinbarung US-Regierung erforderlich DisclaimermdashCommodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41mdashHYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Alle in dieser Ausschreibung und den Produktmaterialien beschriebenen Trades, Patterns, Charts, Systeme usw. dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Empfehlungen zu verstehen. Sämtliche dargestellten Ideen und Materialien sind vollumfänglich die des Autors und entsprechen nicht unbedingt denjenigen des Herausgebers oder INO. Es wurde weder ein System noch eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit gewährleisten kann. Es wird keine Darstellung oder Implikation gemacht, dass die Verwendung der MarketClubtrade-Methode oder - System Gewinne generieren oder Verlustfreiheit gewährleisten wird. Die Testimonials und Beispiele, die hier verwendet werden, sind außergewöhnliche Resultate, die nicht auf das durchschnittliche Mitglied zutreffen, und sind nicht dafür gedacht, zu vertreten oder zu garantieren, dass jedermann die gleichen oder ähnliche Resultate erzielen wird. Jeder Einzelne Erfolg hängt von seinem Hintergrund, Hingabe, Wunsch und Motivation.


No comments:

Post a Comment