Sunday, March 12, 2017

Kontakt Details Für Fnb Forex Handeln

Forex Trading FNB First National Bank ist eines der führenden Finanzinstitute in Südafrika. Mit einer Reihe von Produkten und Dienstleistungen bietet die FNB Kunden einzigartige Banklösungen, die die Bankerfahrung vereinfachen. Der Devisenmarkt bietet eine Reihe von Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Devisenhandel ist ein Handel zwischen zwei Währungen. Eine Währung wird für eine andere gehandelt, mit dem Ziel, einen Gewinn zu erzielen. Dies ist schnell zu einer beliebten Methode, mehr Geld zu machen. Durch das Studium verschiedener Indikatoren und Preisaktionen können Einzelpersonen nun an dem Markt teilnehmen, der früher von großen Konzernen dominiert wurde. Einige Banken in Südafrika nutzten diesen Trend, indem sie brauchbare Plattformen für den Devisenhandel. FNB jedoch verfügt derzeit nicht über eine exklusive Plattform für den Devisenhandel. Die Bank bietet eine Reihe anderer Handelsplattformen und Produkte an. Welche Handelsangebote hat FNB verfügbare Fremdwährungskonten: Diese Art von Konto erlaubt Ihnen, verschiedene Währungen außer dem Rand zu halten. Laut FNB bietet Ihnen das Konto die Möglichkeit, Ihre Position gegen Währungsschwankungen abzusichern, ohne Ihre Offshore-Fonds verwalten zu müssen. Um mehr über dieses Konto zu erfahren, besuchen Sie die FNB-Website fnb. co. za Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, Devisen online zu tätigen und zu verwalten. Was Sie mit einem globalen Konto tun können: Investieren Sie in einer der angebotenen Währungen über Ihr FNB-Scheckkonto Stellen Sie Zahlungen an Offshore-Begünstigten ein Transfers zwischen Ihren Globalen Konten Halten Sie die Gelder für Ihr offizielles Offshore-Guthaben in Fremdwährung Rand oder andere globale Kontowährungen Einrichten und Verwalten von Offshore-Begünstigten Anzeigen von Guthaben und Transaktionsverlauf Darüber hinaus gibt es keine monatlichen Gebühren und Sie können Zinsen auf Ihrem Global Account verdienen. Die Bank zielt darauf ab, die Bankerfahrung weiter zu vereinfachen, indem sie einfache Lösungen und Bequemlichkeit anbietet. Nach FNB, FNB Global Accounts machen Offshore-Investitionen einfach, einfach und bequem. Es erlaubt Ihnen, Ihre individuellen ausländischen Zulagen in der Währung Ihrer Wahl 8211 zu halten und es ist so einfach wie die Überweisung von Geld von Ihrem FNB Scheckkonto in Ihr Globales Konto über Online Banking. I zuerst wurde in Finanzdienstleistungen im Jahr 1991 beteiligt. Der Zeitraum 1993 - 2002 arbeitete ich für die First National Bank als Financial Consultant (Broker). Ich begann mit Forex Trading, während noch im Dienst der First National Bank im Jahr 2001. Als ich in Forex Trading beteiligt war, dauerte es nicht lange, um die wunderbare Gelegenheit, dass Forex Trading gibt Ihnen die Arbeit für sich selbst zu realisieren. So beendete ich zuerst Nationalbank am Ende Februar 2002, um Devisenhandel meine Vollzeitkarriere zu bilden. Seit 2001 habe ich eine Menge Forschung auf Devisenhandel getan und investiert mehr als R100, 000,00 in meinem persönlichen Training (Kauf von Kursen, Forex-Bücher und Material, Forex Trading Software, Forex-Systeme und Forex-Signale). Tausende von Stunden verbrachten die Erforschung von Handelstechniken und die Entwicklung und Erprobung neuer Handelstechniken und Handelssysteme. Im Jahr 2003 hatte ich die Möglichkeit, forex geschützte Konten für ein Unternehmen zu handeln. Wir waren ein Team von 3 Händlern, die 24 Stunden am Tag 5 Tage pro Woche gehandelt haben. In Abwesenheit eines der Teammitglieder mussten die beiden anderen für diese Person stehen. Manchmal habe ich bis zu 18 Stunden am Tag gehandelt. In dieser Zeit setzte ich mit meiner Forschung. Im Laufe der Zeit habe ich meine eigene Art der Interpretation und Vorhersage von Marktbewegungen entwickelt, mit denen wir Marktbewegungen mit einer ziemlich hohen Genauigkeit vorhersagen können. Aufgrund der Anfragen nach Hilfe von Menschen, die mit ihrem Handel zu kämpfen, habe ich die Entscheidung, mit der Ausbildung im Jahr 2004 beginnen. Im September 2008 hatte ich die Möglichkeit, einige der Capital Builder Investments Händler in Port-Elizabeth in meinem Trading Methoden, wo - nachdem sie Forex Masters eingeladen, um mit ihnen zu assoziieren. Ich habe mit CBI als ein älterer Handelsberater von 2008 - 2012 gearbeitet. Ich verbringe noch unzählige Stunden mit der Forschung, weil es eine Tätigkeit ist, die ich gründlich genieße. Ich bin auch sehr beschäftigt mit der Ausbildung zu Zeiten und haben weit über 400 Menschen trainiert, vor allem in einem bis zu einem Training so weit. Unsere Mission FOREX MASTERS zielt darauf ab, einer der Führer im Bereich der Ausbildung und Vorbereitung von Menschen für Forex-Handel zu werden. Wir haben gelernt, was erfolgreiche Händler von allen anderen unterscheidet. Wir haben unser Wissen darüber, was funktioniert und entwickelte die FX Masters Course mit dem Ziel, unsere Studenten einen Vorteil in der hochqualifizierten Bereich der Forex-Handel. FOREX MASTERS kann Ihnen helfen, eine Stiftung für ein Karriere-Hobby im Devisenhandel aufzubauen. Trainingskurse (drei Tage) werden jede Woche in Pretoria und auf Anfrage in Kapstadt, Port Elizabeth oder anderswo präsentiert. Nachuntersuchungen sind ebenfalls erhältlich. NB: Die teuersten Kurse sind nicht immer die besten. Sie können überrascht sein, wie niedrig unsere Schulungsgebühr für den Devisenhandel Kurs ist, im Vergleich zu anderen Unternehmen. Wir würden eher sehen, dass Sie das Geld verwenden, das Sie auf den Kursgebühren zu Ihrem lebendigen Handel gespeichert haben, damit Sie Geld für selbst verdienen können. Lesen Sie bitte, was die Schüler über die Ausbildung gesagt haben: Lernen, Forex zu handeln kann ein unvergessliches Erlebnis oder eine Verschwendung von Geld und Zeit sein. Um Forex Trading richtig lernen, müssen Sie eine gute seriöse Forex-Schulung wählen. Paulo und ich haben viele getan. Muss ich sagen, wie viel Geld wurde auf Kurse, die versprechen, dass Sie genau, wie Pips zu machen und am Ende seine nur das gleiche wieder verschwendet wurde verschwendet. Ungefähr 2 - 5 von allen Leuten, die Forextraining tun, verdienen Geld auf den Märkten. Es gibt viele Kurse gibt es von Scalping bis zum Tag Handel. Abhängig von Ihrer Persönlichkeit und Trading-Stil, aber die meisten lehren beide und haben sogar ihre eigenen Devisenhandel Strategien, einige bieten Forex-Signale und ihre eigenen Forex-Software. Dinge, die ich sehe, wie wichtig in jedem Kurs ist die Soziologie Faktor und Geld-Management, als ob Sie eine gute Sound-Money-Management-Principals haben und Sie es implementieren, wird es sparen Sie verlieren Ihr gesamtes Konto. Zweitens werden Sie sich Ihr größtes Hindernis im Handel die Angst, die Emotionen, die zusammen mit ihm gehen, müssen Sie in der Lage sein, es zu kontrollieren, wie Draw Downs ist ein Teil des Handels werden sie dort sein und Sie werden sie erleben. Selbst wenn Sie mit professionellen Beratern handeln, brauchen Sie noch gute Grundlagen. Seine Bedeutung Die 2 Kurse, die einen großen Unterschied zu meinem Trading gemacht, ist Rob Booker und Johan van As. Was Rob Booker lehrte mich ausgezeichnet war sogar seine Strategie sehr gut. Ich handelte es für eine lange Zeit mit guten Ergebnissen. Aber wir wollten eine zweite Methode, denn wir wollen einfach nicht mit nur einer Handelsstrategie rechnen (Ihr Risiko ausbreiten), so dass wir auf Johan van As gestoßen sind. Nun gab dieser Kerl uns Referenzen und Telefonnummern von Menschen, die er trainiert hatte. Wir kontaktierten jeden von ihnen. Von 20 nur 1 Person war nicht glücklich. So machten wir seinen Kurs. Um ehrlich zu sein, lehrte er uns eine Strategie, die nicht nur die Art und Weise verändert hat, wie wir die Märkte sahen, sondern auch unseren Handelsstil verändert haben. Wir haben diese Strategie seit über 2 Jahren mit großem Erfolg gehandelt.


No comments:

Post a Comment