Monday, March 6, 2017

Ich Suche

HotForex ist ein Online-Forex-Broker mit einer globalen Präsenz. Es bietet No Dealing Desk (NDD) Ausführung und Straight Through Processing (STP) als Standard. HotForex (HotForex) bietet 9 Online-Trading-Konten für die Bedürfnisse von. Handel Forex auf HotForex mit einem Online-Broker. Vergleichen Sie Spreads, Hebel und Features über 4 HotForex-Konten, bevor Sie handeln: Micro Account Account, Premium Account Account, Islamic Account Account, Currenex Account Account. Entdecken Sie die 8 neuesten HotForex-Promotions, bevor Sie Ihr nächstes Konto eröffnen: 100 Supercharged Bonus (bis zu 50.000 US-Dollar), 100 Bonus auf jede Einzahlung (bis zu 30.000 US-Dollar), 30 Rescue Bonus auf jede Einzahlung (bis zu 7.000 US-Dollar), HotForex Demo-Wettbewerb, HotForex Traders Awards, kostenlose VPS-Hosting, HotForex Forex Trading e-Kurs, Free Account Finanzierung. Der Handel mit Devisen, Kontrakten für Differenzen oder Spread Wetten auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten einen Verlust von einigen oder allen Ihrer Fonds, wenn die Märkte gegen Sie bewegen. Aus diesem Grund sollten Sie nicht mehr investieren, als Sie es sich leisten könnten, zu verlieren. ForexBrokersAZ nimmt keine Einlagen an, berät über Investitionen, tätigt Investitionen (als Sachbearbeiter oder Auftraggeber) oder vereinbart Geschäfte in Anlagen. Informationen, die auf dieser Website und in unseren externen Mitteilungen veröffentlicht werden, sind sachlich und nur zu Informationszwecken. Es stellt keine finanzielle Beratung im Rahmen der Financial Services and Markets Act 2000.HotForex Bewertungen Um mein Wort zu überprüfen, überprüfen Sie einfach ihre Registrierungsnummer auf fscmauritius. orgmedia43832stockbrok10feb. htm. Sie haben ihr gefälschtes Zertifikat hochgeladen, dass sie mit FSC MAURITIUS registriert sind. Ich bekam sogar eine Bestätigung von FSC Mauritius, dass sie keine solche Registrierungsnummer haben. Händler bitte bewusst sein hotforex. Jetzt Lassen Sie mich erklären, warum ich kommen, weil ich bin das Opfer dieses Betruges zwei Mal. 1. Rücktritt. Am 29.02.2012 habe ich Balance von 1700 und ich schickte ihnen Abhebungs-Antrag von 1380. Um diese Anfrage zu vermeiden, öffnen sie Position ohne mein Wissen und die Erlaubnis, die machen meine Balance Null machen. Wenn am Abend melde ich mich auf meinem Konto für den Handel an War schockiert, als ich mein Konto null sah. Wenn ich sie anrufe, antworteten sie auch nicht von ihr. Meine Ticketnummer für diesen Fall ist 440942.Sie essen alle meine balance. This ist klar Fall von FRAUD. Be bewusst dont öffnen Sie jedes Konto mit ihnen Und wenn Sie irgendwelche dann versuchen, es zu schließen oder legen Sie minimalen Betrag mit ihnen, weil früher oder später werden sie es Null machen. Ich habe Konto mit ihnen seit Aug. 11.So können Sie sich vorstellen, wie viel Monat sie ihre Betrug mit mir beginnen. Im Nov-11 fand ich das gleiche Problem mit ihnen, aber zu diesem Zeitpunkt vernachlässige ich es als Verlust ist nur 50.Ich wünsche Ich sollte diese Warnung zu dieser Zeit verstehen. 2.Deposit: In meiner vorherigen Überprüfung erwähne ich bereits mein Problem mit deposit. They dont mein Konto und sagen, dass sie nicht erhalten mein money. After so viel Chatten und E-Mailing ihnen. Ich habe mein Geld in meinem Konto. Traders bitte Vorsicht vor George, der Manager von Hotforex, Mona, Dominic, Louise, Lynn, Sarah behaupten. Liste ist endlos .. sie sind große Gauner. Ich habe bereits eine Mail an alle Maritius Broker und FSC zu. Ich aktualisiere Sie, sobald ich einige von ihnen zurückzukehren. Sie erreichen mich für weitere Informationen über devangsurtihotmail Lets Fight Against SCAM Tags: HotForex Bewertungen


No comments:

Post a Comment