Saturday, March 18, 2017

Mhs Indiana Cent Account Forex

Primäre Navigation CentAccount Dieses innovative Programm spiegelt die kontinuierlichen Bemühungen von Centenes, neue Programme zu entwickeln, die zu gesünderen Ergebnissen für unsere Mitglieder führen. Ursprünglich als Pilot in South Carolina gestartet, fördert das CentAccount-Programm persönliche Gesundheit Verantwortung und Eigentum, indem sie Mitglieder finanzielle Anreize für die Durchführung bestimmter gesundes Verhalten. Als Teil des Programms können Kartenkäufe eingeschränkt werden, um nur Gesundheitswesen in Verbindung stehende Einzelteile, Transportgebühren wie Busdurchläufe und Dienstprogrammrechnungen zu erlauben. Diese Anreiz-basierte Ansatz effektiv fördert persönliche Gesundheit Verantwortung und Eigentum, während die Stärkung der Beziehungen zwischen den Mitgliedern und ihren primären Gesundheitsversorgung Anbieter. CentAccount weiterhin nationales Interesse von zahlreichen Medicaid-Agenturen zu gewinnen und wir sind in den Prozess der Umsetzung des CentAccount-Programm auf alle unsere Gesundheitspläne. Success Story: Ein ehemaliges Palmetto-Mitglied hat ihre Kinder eingeschrieben mit Absolute Total Care. Sie ist als Kassierer von einer lokalen Apotheke beschäftigt und hat ein gutes Verständnis von HRAs flexible Ausgaben Konten. Sie mag die Tatsache, dass sie die HRA-Karte verwenden kann, um zu kaufen, was sie für ihre Kinder braucht, wenn sie es braucht, anstatt, einen Auftrag zu vergeben und zu warten, damit er in der Post ankommt. Footer Navigation Copyright copyright 2017 Centene CorporationMHS Indiana CentAccount Häufige Fragen Sie benötigen den Adobe Reader zum Öffnen von PDFs auf dieser Website. Laden Sie die kostenlose Version von Adobe Reader Managed Health Services (MHS) gibt Mitgliedern mehr Möglichkeiten für ihre Gesundheit mit unserem CentAccount Rewards-Programm zu bezahlen. Als MHS-Mitglied können Sie Prämien verdienen, die auf Ihre CentAccount-Karte angewendet werden, indem Sie Ihre gesundheitlichen Bedürfnisbeurteilungen abschließen und regelmäßige Check-ups und Prüfungen erhalten. Die CentAccount Prämienkarte wird ausschließlich bei Meijer, Rite Aid, Dollar General und Family Dollar akzeptiert. Es kann verwendet werden, um Dinge wie Lebensmittel, Baby und persönliche Gegenstände sowie über den Ladentisch Drogen wie Hustenmedizin und Schmerzlinderung zu kaufen. Für eine vollständige Liste der verfügbaren Artikel, melden Sie sich in Ihrem Mitgliedskonto. Für weitere Hilfe rufen Sie die CentAccount-Informationszeile: 1-877-259-6959 an oder senden Sie uns Ihre Fragen über unser Kontaktformular. Wer eine CentAccount-Karte erhalten kann Alle MHS-Mitglieder sind für eine CentAccount-Karte berechtigt. Können Mitglieder unter 18 eine CentAccount-Karte erhalten Ja. Die Karte wird unter dem Namen childs ausgegeben und an die untergeordnete Adresse gesendet. Wann bekomme ich meine CentAccount-Karte erhalten Sie eine CentAccount-Karte, nachdem Sie mindestens eine der gesunden Entscheidungen behaviors, die Ihnen eine Belohnung verdienen können abgeschlossen. Die Karte wird zu Ihnen nach Hause geschickt, vorbelastet mit dem Belohnungsbetrag verdient. HIP-Mitglieder erhalten ihre Karte nach sechs Monaten nach ihrer ersten gesunden Wahl. Ist meine CentAccount-Karte eine Kreditkarte Nein, ist Ihre CentAccount-Karte keine Kreditkarte. Benötige ich eine Pin-Nummer, um meine CentAccount-Karte zu verwenden Nein, Sie können es wie eine vor-bezahlte Geschenkkarte verwenden. Ive abgeschlossen ein gesundes Verhalten, um eine CentAccount Belohnung zu verdienen, aber ich habe noch nicht meine Karte oder den Anreizbetrag empfangen. Sollte ich betroffen sein Belohnungen werden auf Karten basierend auf Forderungen von Ihrem Provider eingereicht angewendet. Es könnte bis zu vier Monate dauern, bis eine Belohnung erhalten. An wen rufe ich an, wenn ich keine Karte belohnt habe Wenn du ein gesundes Wahlverhalten abgeschlossen hast und den Status deiner Karte oder Belohnung überprüfen möchtest, ruf bitte die MHS CentAccount Infozeile unter 1-877-259-6959 an. Wie bekomme ich eine neue Karte, wenn sie verloren geht oder gestohlen wird Bitte rufen Sie die CentAccount-Informationszeile unter 1-877-259-6959 an, um Ihre verlorene oder gestohlene Karte zu melden. Die Gesamtgebühr für eine Ersatzkarte beträgt fünf Dollar (5) USD. Diese Gebühr wird Ihrem CentAccount belohnt. Wenn Sie nicht genug Balance haben, wird die Gebühr entnommen, wenn eine neue Belohnung hinzugefügt wird. Kann ich mehr als eine Belohnung während eines Arztbesuches erhalten Ja Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Einrichtung eines Termins, der eine oder mehrere der gesunden Entscheidungen abschließt. Wie oft bekomme ich eine Belohnung für das Sehen meines Arztes Jährliche Check-ups und Gesundheits-Screenings für Kinder oder Erwachsene müssen im folgenden Kalenderjahr sein, um eine zweite Belohnung zu bekommen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Belohnung für eine jährliche Überprüfung im Jahr 2014 erhalten, erhalten Sie eine Belohnung für Ihren ersten Termin im Jahr 2015. Wie lange wird es dauern, bis eine Belohnung auf meine Karte setzen, nachdem ich ein gesundes Verhalten abgeschlossen haben Belohnungen können bis zu vier Monate dauern, bis sie auf Ihrer CentAccount-Karte erscheinen. Kann ich meine CentAccount-Karte an einem Geldautomaten verwenden. Die CentAccount-Karte funktioniert nicht bei einem Geldautomaten. Wie kann ich den Saldo auf meiner Karte herausfinden? Rufen Sie die automatisierte Service-Linie gebührenfrei an: 1-888-682-2400, um Ihr Guthaben zu überprüfen. Sie müssen Ihre Karte mit Ihnen haben, wenn Sie anrufen. Sie können auch die CentAccount-Informationszeile unter 1-877-259-6959 für weitere Informationen über das Programm aufrufen. Kann ich Gegenstände kaufen und Gegenstände, die nicht in der gleichen Transaktion mit der Karte Ja, da die Karte funktioniert ähnlich wie eine Geschenkkarte. Sie können Gegenstände, die nicht abgedeckt sind, und solche, die während der gleichen Transaktion mit zwei verschiedenen Formen der Zahlung sind zu kaufen. Wird meine CentAccount-Karte Ja auslaufen. Ihre Karte kann auf vier Arten verfallen: Ein Jahr ab dem Datum Ihrer ersten Belohnung. Nach 90 Tagen von Ihrem letzten Datum der Abdeckung mit MHS. Wenn die Karte für 12 Monate inaktiv ist (keine zusätzlichen Belohnungen oder Transaktionen). Wenn Sie Ihre Karte nicht innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt aktivieren. Wenn ich einen CentAccount-Kontostand von 25 habe und ich 10 Gegenstände kaufe, verliere ich den verbleibenden Saldo. Sobald Sie Ihre CentAccount-Karte für die Zahlung ausgewiesen haben, werden förderfähige Gegenstände bis zur Höhe Ihres Guthabens gedeckt. Der Restbetrag bleibt auf Ihrer Karte. Sie können es für zukünftige Käufe verwenden. Kann ich meine CentAccount-Karte verwenden, um meine medizinische oder Apotheke bezahlen zu können. Kann ich meine CentAccount-Karte verwenden, um einige meiner Dienstprogramm-Rechnungen bezahlen zu können. Kann ich im Freiverkehr gehandelte Medikamente mit meiner CentAccount-Karte kaufen. Sie verwenden die Check-Out-Linien an der Vorderseite der teilnehmenden Läden, um Ihre Artikel zu kaufen. Sie können nicht für Artikel an der Apotheke Zähler oder Fenster bezahlen.


No comments:

Post a Comment